Orlando Bloom - Knutschfleck von Miranda Kerr?

Er spielt die Hauptrolle in 'Romeo & Julia'

Hat Miranda Kerr ihren Liebsten Orlando zu doll geküsst? Oder war's Condola Rashad? Mit ihr spielt er in einem Wegwischen half auch nicht!

Man stelle sich vor, man spielt auf der Bühne "Romeo & Julia" und die Kussszene steht unmittelbar bevor. Alles ist romantisch, man ist bestens vorbereitet. Aber Moment mal - was hat denn Romeo da für einen Fleck an der Lippe? Das sollten wir Orlando Bloom, 36, fragen!

Der Schauspieler steht derzeit in New York in eben jenem Theaterstück auf der Bühne. Dafür stellte er sich am Mittwoch, 7. August, mit seiner Co-Darstellerin Condola Rashad, 26, vor die Fotografen, für die es auch das eine oder andere Küsschen zu sehen gab. Schaut man sich die Schnappschüsse genauer an, sieht man:

Bloom hat einen seltsamen Fleck an der rechten Seite seiner Unterlippe und nach dem Lippenstift seiner Kollegin sieht es nicht aus.

Hatte "Romeo" also tatsächlich einen Herpes? Oder läuft es in der Beziehung zu "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr, 30, wieder rund und sie hat ihrem Gatten zur Reviermarkierung einen Knutschfleck mitgegeben?

Wir können auch nur rätseln!