Jennifer Aniston & Justin Theroux - Hochzeit am Wochenende?

Ist es endlich soweit? Die beiden sollen am Samstag im engen Kreis heiraten

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit 2011 zusammen. Hier sind die beiden bei der Oscar-Verleihung im Februar Justin Theroux ist auch Schauspieler Damals war Jennifer noch mit ihrem Ex-Mann, Brad Pitt zusammen - hier bei einer Filmpremiere im Mai 2004 Jennifer Aniston will unbedingt heiraten und Kinder bekommen

Verliebt, verlobt und und bald auch verheiratet? Am Samstag, 10. August, soll es dann doch noch so weit sein. Jennifer Aniston, 44, und ihr Langzeit-Lover Justin Theroux, 41, sollen sich dann endlich trauen. Was viele nicht mehr für möglich hielten, könnte nun endlich wahr werden.

Vielleicht klappt es ja doch noch!

Wie mirror.co.uk jetzt berichtet, sollen sich Jen und Justin am Wochenende das Ja-Wort geben.

Zwar gab es immer wieder Gerüchte, doch diesmal verdichten sich die Beweise. Justin hat am Samstag nämlich Geburtstag - und zu diesem Ereignis sind die engsten Freunde und Familienmitglieder eingeladen. Besonders interessant ist auch, dass sogar Jens Mutter Nancy kommt, mit der sie sich eigentlich zerstritten hatte. Und so eine Hochzeit wäre doch ein schöner Anlass für eine Versöhnung!

Wünschen würden wir es den Verliebten auf jeden Fall, die bereits seit 2011 zusammen sind.

Die Feier soll im kleinen Kreis stattfinden und nicht wie bei Jennifers letzter Hochzeit mit Brad Pitt, auf der über 200 Gäste eingeladen waren. Und wer weiß, vielleicht ist ja weniger mehr...