Olly Murs gewinnt im Elfmeterschießen gegen Schweinsteiger

Der 'Troublemaker'-Sänger besuchte die FC-Bayern-Stars in München

Olly Murs vs. Bastian Schweinsteiger Gegenseitiges Signieren: Olly Murs und Bastian Schweinsteiger Olly Murs und Philipp Lahm haben Spaß Verstanden sich prächtig: Olly Murs mit FC-Bayern-Maskottchen Murs mit Arjen Robben... ...Franck Ribéry... ... das dieser prompt überstreifte

Olly Murs, 29, tourt derzeit mit Robbie Williams, 39, durch Deutschland. Seinen Auftritt in München versüßte sich der britische Popstar ("Troublemaker") mit einem ganz besonderen Freizeitprogramm: Er stattete den Stars vom FC Bayern München einen Besuch ab!

Mit dem Abstecher zur Säbener Straße wurde für den passionierten Freizeit-Fußballer ein Traum wahr. Auf dem Gelände des deutschen Meisters konnte der 29-jährige mit seinem Vorbild Bastian Schweinsteiger nicht nur ein paar Bälle treten – der Brite gewann sogar das Elfmeterschießen gegen den deutschen Nationalspieler.  

Darüber hinaus hatte Murs auch die Gelegenheit zu einem Kennenlernen mit zahlreichen FCB-Stars wie Manuel Neuer, Arjen Robben, Franck Ribéry und Nationalmannschaftkapitän Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger.

Von "Schweini" erhielt Murs - im Tausch für ein unterschriebenes Album - nicht nur ein signiertes und personalisiertes Bayern-Trikot, der 98-fache Nationalspieler schenkte ihm auch ein Paar seiner Fußballschuhe.

Wenn Robbie da mal nicht neidisch wird...