Olly Murs gewinnt im Elfmeterschießen gegen Schweinsteiger

Der 'Troublemaker'-Sänger besuchte die FC-Bayern-Stars in München

Olly Murs, 29, tourt derzeit mit Robbie Williams, 39, durch Deutschland. Seinen Auftritt in München versüßte sich der britische Popstar ("Troublemaker") mit einem ganz besonderen Freizeitprogramm: Er stattete den Stars vom FC Bayern München einen Besuch ab!

Mit dem Abstecher zur Säbener Straße wurde für den passionierten Freizeit-Fußballer ein Traum wahr. Auf dem Gelände des deutschen Meisters konnte der 29-jährige mit seinem Vorbild Bastian Schweinsteiger nicht nur ein paar Bälle treten – der Brite gewann sogar das Elfmeterschießen gegen den deutschen Nationalspieler.  

Darüber hinaus hatte Murs auch die Gelegenheit zu einem Kennenlernen mit zahlreichen FCB-Stars wie Manuel Neuer, Arjen Robben, Franck Ribéry und Nationalmannschaftkapitän Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger.

Von "Schweini" erhielt Murs - im Tausch für ein unterschriebenes Album - nicht nur ein signiertes und personalisiertes Bayern-Trikot, der 98-fache Nationalspieler schenkte ihm auch ein Paar seiner Fußballschuhe.

Wenn Robbie da mal nicht neidisch wird...