Süß! Kim Gloss shoppt Partnerlook für sich und Amelia

Ansonsten hält sich die Sängerin aus der Öffentlichkeit heraus

Nein, wie süß! Kim "Gloss" Debkowski, 20, postete jetzt ein Bild via Instagram, das Stilsicherheit beweist: Kim und Tochter Amelia haben die gleichen trendigen Turnschuhe.

Die beiden liegen stylemäßig total auf einer Wellenlänge. Die pinkfarbenen Sneaker sehen echt toll aus. Amelias wirken im Vergleich zu Mamas Schuhen natürlich winzig.

Zu dem Bild schreibt Kim stolz: "Amelia und Mama waren shoppen!!! ❤". Gerade in dieser schwierigen Zeit, scheint es Kim besonders wichtig zu sein, dass Amelia genug Zuwendung und Liebe bekommt.

Außer ihrer Aktivität auf Instagram, hat sich Kim aber komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ihr Facebook-Account ist nicht mehr derselbe: Ein Profilbild von Kim gibt es nicht mehr und der letzte Eintrag ist fast einen Monat her.

Liegt dieser drastische Schritt womöglich an dem Streit mit Ex und Vater von Amelia Rocco Stark, 27? Dabei sollen sich die beiden eigentlich wieder näher gekommen sein...