Bekommt Ushers Ex Tameka Raymond nun das Sorgerecht?

Ihre Mittel: Erstes Bild von Sohn Usher Raymond nach Horror-Unfall

Nach dem schrecklichen Unfall von Ushers, 34, Sohn Usher Raymond V, 5, der sich erst kürzlich ereignete, versucht Mutter Tameka Foster Raymond, 42, alles, um klarzustellen, dass es ihre Söhne besser bei ihr hätten als bei Papa Usher. Jetzt postete sie ein Bild auf Instagram, dass wohl für sie als Mutter sprechen soll…

Am Montag, 5. August, wäre der kleine Usher fast ums Leben gekommen. Beim Spielen im Pool mit seiner Tante blieb er mit einer Hand im Abfluss stecken. Dabei hätte er ertrinken können!

Auf dem Instagram-Schnappschuss von Tameka sieht man die innige Umarmung zwischen Mutter und Sohn. Der Kleine hat offensichtlich viele Geschenke bekommen. Und Usher? Der ist leider nicht anwesend.

Das kommt Tameka sehr gelegen. Die beiden liegen sich immerhin schon seit Jahren in den Haaren. Seit dem Unfall will sie das alleinige Sorgerecht für ihre zwei Söhne, Usher und Naviyd, 4, die sie zusammen mit Usher hat.

Verübeln kann man ihr dieses Verhalten nicht, immerhin verstarb letztes Jahr ihr 11-jähriger Sohn Kyle bei einem Jetski-Unfall.