Shermine Shahrivar – Tochter Aurelia Daliah ist da!

Das Model ist zum ersten Mal Mutter geworden

Endlich ist es auch bei Model Shermine Shahrivar so weit gewesen: Gestern, 8. August, brachte die 30-Jährige ihr erstes gemeinsames Kind mit Freund Markus Klosseck, 45, zur Welt – ein Töchterchen, wie sie schon im Vorfeld verriet. Auf Instagram und Facebook verkündete sie die frohe Botschaft - und siehe da, der Name der Kleinen wurde auch schon verraten…

Auf dem Foto-Portal und den sozialen Netzwerk postete die gebürtige Iranerin eine kleine Grußkarte, auf welcher Geburtsdatum, Gewicht, Größe und der Name ihrer Tochter vermerkt sind.

Die kleine Aurelia Daliah wiegt 3620 Gramm und ist knapp 55 cm groß.

Dazu schrieb die die 30-Jährige: "So much love, so much overwhelming love" ("So viel Liebe, so viel überwältigende Liebe").

Awww! Wir können die ersten Bilder der kleinen Maus gar nicht abwarten und wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute!