Von wegen Krise! Miley Cyrus und Liam zusammen auf Premiere

Sie wirken verliebt wie früher

Miley Cyrus, 20, und Liam Hemworth, 23, räumen auf mit den Gerüchten über eine Beziehungskrise! Gestern, 8. August, zeigten sie sich bei der Premiere von Liams Film "Paranoia" nach mehreren Monaten endlich wieder zusammen in der Öffentlichkeit und bewiesen:

"Ja, wir sind noch ein Paar!"

Miley trug ein erstaunlich züchtiges Kleid, ihr Verlobter Liam gewohnt einen grauen Anzug. Sie wirkten verliebt wie eh und je, Miley schmiegte sich strahlend an seine starke Schulter und unterstütze ihn auf dem roten Teppich.

Immer wieder hieß es in der letzten Zeit, das Pärchen hätte seine Verlobung gelöst und gehe getrennte Wege. Ein Grund dafür war sicherlich auch, dass Miley sich viel um ihre musikalische Karriere kümmerte und Liam sich für Dreharbeiten in Kanada befand.

Wie schön, dass nicht nur Mileys Eltern wieder zueinander gefunden haben, sondern auch ihre eigene langjährige Beziehung gerettet scheint!