Kate Walsh zurück zu Grey's Anatomy

Serien-Comeback

Wird Kate Walsh vielleicht schon bald zu "Grey's Anatomy" zurückkehren? Wie das amerikanische "Us"-Magazin berichtet, könnte die Schauspielerin schon bald wieder im "Seattle Grace"-Krankenhaus praktizieren.

In einem Interview hat die 41-Jährige angedeutet, dass sie gerne wieder für die Erfolgsserie vor der Kamera stehen würde. Allerdings ist sie sich selbst noch nicht sicher, was die Verantwortlichen des TV-Hits in Zukunft vorhaben werden. Vor ein paar Wochen konnte sie allerdings schon einen kleinen Gastauftritt genießen. "Es war fantastisch. Ich bin begeistert und ich glaube, dass es immer Spaß macht, zurückzukehren."   Und die Fans von "Grey's Anatomy" würde ihre Rückkehr sicherlich auch freuen. Als Krankenhaus-Ärztin Addison Shepherd hatte Kate Walsh so einen großen Erfolg bei den Fans, dass sie ihre eigene Serie bekam - "Private Practice".