Hayden Panettiere und Klitschko - Heimliche Hochzeit?

Die Schauspielerin trägt einen neuen Ring

Hayden Panettiere, 23, und Wladimir Klitschko, 37, sollen heimlich geheiratet haben! Bekannt ist, dass ihre Hochzeit noch diesen Sommer stattfinden sollte, aber haben sie nun tatsächlich klammheimlich den Schritt in den Ehehafen gewagt?

Glaubt man einem Bericht der "Washington Daily News" sind die schöne Schauspielerin und der Boxer im Kreis ihrer engsten Angehörigen an einem geheimen Ort bereits den Bund für das Leben eingegangen.

Angeblich wurde Panettiere Anfang dieser Woche mit einem Ehering gesichtet. Zudem war Klitschko kürzlich in seiner ukrainischen Heimat, um alte Dokumente auszugraben.

Könnte er wichtige Papiere für eine anstehende Hochzeit gebraucht haben?  Wir werden es wohl bald erfahren...