Luxusvilla in Los Angeles - Hier wohnt One Direction

Millionenvilla für die britische Boygroup

Sie sind die derzeit angesagteste Boygroup der Welt, ihnen liegen Millionen Frauenherzen zu Füßen, und auch das Bankkonto von Liam Payne, Zayn Malik, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson ist prall gefüllt. Da fehlte eigentlich nur noch die passenden Luxus-Bleibe. Die ist jetzt gefunden …

Die fünf Jungs von One Direction sind nun stolze Bewohner einer 5 Millionen-Euro-Villa, die sich mit fünf Schlafzimmern, acht Badezimmern, zwei Gourmet-Küchen, einem Home-Kino, einem Fitnessraum, einem Pool und einer Garage mit zehn Parkplätzen sehen lassen kann.

Über sechs Etagen erstreckt sich die Villa, in Form des "Titanic"-Bugs, die in einem abgeriegelten Gebiet im berühmten Mulholland Drive in Los Angeles liegt.

Derzeit befinden sich die Jungs von One Direction, die laut "Business Insider" als erste Band fast eine Millarde Dollar (ca. 747 Mio. Euro) wert sein könnten, auf den letzten Zügen ihrer "Take Me Home Tour", anschließend wartet der wohlverdiente sechswöchige Urlaub.

Den werden die Harry Styles und Co. dann ja vielleicht in ihrer neuen Bleibe mit Blick über Los Angeles genießen.

Hier geht's zu den Bildern der Villa.