Acht Tage nach Entzug! Lindsay Lohan feiert wieder wild

'Ich, Unverbesserlich Teil 167' mit LiLo in der Hauptrolle

Lindsay Lohan feiert ihre Entlassung aus der Entzugsklinik...mit einer wilden Party. Wie das "UsMagazine" berichtet, verbrachte die 27-Jährige Schauspielerin in Los Angeles eine wilde Nacht mit der britischen Boyband The Wanted, die damit endete, dass die Gruppe aus dem Hotel rausgeschmissen wurde, nachdem Lärmbeschwerden eingegangen waren.

Lindsay soll beim Verlassen des Gebäudes "heruntergekommen" ausgesehen haben. Unklar ist, ob Alkohol oder Drogen im Spiel waren. Der ehemalige Kinderstar ist gut mit den Musikern befreundet; im Dezember 2012 wurde ihr gar eine Beziehung zum Sänger Max George, 24, angedichtet, er habe sich aber nicht binden wollen.

Im Rehab soll sich Lindsay laut "RadarOnline" verliebt und sich in eine Beziehung gestürzt haben. Soul-Sängerin Chaka Khan, 60, die mit LiLo in der Heilanstalt war, bezeichnete sie als "aufmerksamkeitgestört" und "kindisch".

Die LiLo, die LiLo! Wir sind schon gespannt, was sie Talkqueen Oprah zu erzählen hatte. Demnächst wird sie außerdem nackig im Film "The Canyons" zu sehen sein, in dem sie eine gescheiterte Schauspielerin darstellt.