Hat Liliana Matthäus wieder einen Freund?

Zärtliches Bild mit einem Unbekannten am Strand von Mykonos

Das neueste Bild sorgt für Verwirrung: Wem gehört die Hand auf Liliana Matthäus Oberschenkel? Nur Freunde oder mehr? Liliana Matthäus und Eli verbringen viel Zeit miteinander und teilen private Urlaubsbilder mit ihren Fans 2013 besuchte Liliana zusammen mit Eli die Filmfestspiele in Cannes Eli Mizrah und Liliana Matthäus in St. Tropez Witzige Bilder aus dem Urlaub: Eli Mizrah wurden schon einige Affären mit Models angedichtet

Ist Liliana Matthäus wieder verliebt? Rund zwei Jahre nach der Scheidung von Lothar Matthäus, 52, zeigt sich das 26-jährige Model wieder intim mit einem anderen Mann.

Wer ist der Unbekannte? Liliana Matthäus sagt nichts mehr über ihr Privatleben, hält uns aber mit zahlreichen Schnappschüssen aus ihrem zuckersüßen Jet-Set-Leben auf dem Laufenden.

Derzeit befindet sich Liliana Nova, wie sie sich auf Twitter nennt, mit einigen Freunden im Urlaub. St. Tropez, Mykonos - nur die besten Promi-Hot-Spots werden bereist.

Immer an ihrer Seite: der aus Israel stammende Musikproduzent und Designer Eli Mizrahi. Dem 34-Jährigen wurden bereits Affären mit einigen Stars, darunter Supermodel Selita Ebanks, angedichtet - hat er jetzt das Herz von Liliana erobert?

Auf dem neuesten Twitterfoto ist Liliana am Strand auf Mykonos und bedankt sich für ein Designerarmband. Auffällig: der Arm eines Mannes umfasst zärtlich ihren Oberschenkel, sie wiederum hält seine Hand.

Ist es die von Eli? Zu wünschen wäre es ihr - immerhin wurde Liliana lange nicht mehr mit einem Mann gesehen. Will sie mit diesem Foto einen Hinweis geben oder möchte sie vielleicht nur von aktuellen Magergerüchten ablenken? 

Wir bleiben dran!