Hat Liliana Matthäus wieder einen Freund?

Zärtliches Bild mit einem Unbekannten am Strand von Mykonos

09.08.2013 18:45 Uhr

Ist Liliana Matthäus wieder verliebt? Rund zwei Jahre nach der Scheidung von Lothar Matthäus, 52, zeigt sich das 26-jährige Model wieder intim mit einem anderen Mann.

Wer ist der Unbekannte? Liliana Matthäus sagt nichts mehr über ihr Privatleben, hält uns aber mit zahlreichen Schnappschüssen aus ihrem zuckersüßen Jet-Set-Leben auf dem Laufenden.

Derzeit befindet sich Liliana Nova, wie sie sich auf Twitter nennt, mit einigen Freunden im Urlaub. St. Tropez, Mykonos - nur die besten Promi-Hot-Spots werden bereist.

Immer an ihrer Seite: der aus Israel stammende Musikproduzent und Designer Eli Mizrahi. Dem 34-Jährigen wurden bereits Affären mit einigen Stars, darunter Supermodel Selita Ebanks, angedichtet - hat er jetzt das Herz von Liliana erobert?

Auf dem neuesten Twitterfoto ist Liliana am Strand auf Mykonos und bedankt sich für ein Designerarmband. Auffällig: der Arm eines Mannes umfasst zärtlich ihren Oberschenkel, sie wiederum hält seine Hand.

Ist es die von Eli? Zu wünschen wäre es ihr - immerhin wurde Liliana lange nicht mehr mit einem Mann gesehen. Will sie mit diesem Foto einen Hinweis geben oder möchte sie vielleicht nur von aktuellen Magergerüchten ablenken? 

Wir bleiben dran!