Ashley Tisdale - Heiratsantrag in luftiger Höhe

Ihr Liebster Christopher French stellte die Frage aller Fragen

Wow, wie romantisch! Ashley Tisdale, 28, ahnte nichts, als ihr Lebensgefährte Cristopher French mit ihr zu Abend essen wollte. Doch dann bekam der schöne "Disney"-Star einen tollen Heiratsantrag.

In luftiger Höhe fragte der "Annie Automatics"-Frontmann nach nur neun Monaten Beziehung seine Freundin, ob sie ihn heiraten wolle. Schwindelfrei musste Ashley also auf jeden Fall sein.

Die beiden waren zum Dinner auf das Empire State Building, in den 103. Stock, gefahren und dort erwartete Ashley dann die Überraschung ihres Lebens.

"Es war total romantisch und Ashley ist natürlich total begeistert", so ein Bekannter der US-Stars. Kurze Zeit später schrieb auch Ashley via Twitter, dass der Heiratsantrag nicht besser hätte sein können:

"Die beste Nacht meines Lebens. Wir sind sooo glücklich!"

Wann und wo geheiratet wird, ist noch offen - aber wir bleiben dran!