Vince Vaughn ist wieder Papa geworden

Sohn Vernon Lindsay ist geboren

US-Schauspieler Vince Vaughn, 43, ist erneut Papa geworden: Endlich ist sein Söhnchen auf der Welt und die ganze Familie ist wunschlos glücklich.

Hierzulande ist Vince vielmehr für seine frühere Beziehung mit Jennifer Aniston bekannt, als sein Talent als Schauspieler.

Doch Vince hat das private Glück mit seiner Frau Kyla längst gefunden und andere Prioritäten als nur in der Öffentlichkeit zu stehen: Die eigene, kleine Familie.

Jetzt wurde das neuste Mitglied bei den Vaughns geboren. Am Mittwoch erblickte Vinces Sohnemann das Licht der Welt.

"Die ganze Familie ist ja so aufgeregt den süßen Jungen begrüßen zu können", so ein Freund gegenüber "People". Das zweite Kind von Vince und Kyla hört auf den Namen Vernon Lindsay, nach Vinces Papa benannt.