GZSZ-Star Sila Sahin postet Bild vom ersten Schultag

Sie zeigt sich von ihrer privaten Seite

In den meisten Bundesländern hat das neue Schuljahr bereits begonnen. Viele Kinder fiebern gerade ihrem alle ersten Schultag entgegen, was den einen oder anderen Erwachsenen auch mal in Nostalgie versetzen kann. So scheint es auch bei GZSZ-Star Sila Sahin, 27, der Fall zu sein. Sie überrascht heute, 10. August, mit einem Foto aus ihrem ganz privaten Fotoalbum.

Auf der Facebook-Seite postete Sila ein Bild von ihrem ersten Schultag. Mit hohem Zopf, Schultüte im Arm und einem gepunkteten Schulranzen posiert klein Sila etwas verhalten vor der Kamera.

Zu dem Foto schrieb die Soap-Darstellerin: „Mein erster Schultag. Ich wünsche allen Kindern eine tolle Einschulung und gaaanz viiiieeeel Spaß beim Auspacken eurer Schultüten. Ich gehe jetzt zu einer Einschulung. Ich freue mich.. Sonnige Grüße aus Berlin.

Erst vor kurzem machten sich die Fans, nach einem Autounfall der Deutsch-Türkin, Sorgen um sie. Umso schöner ist es zu sehen, dass es ihr mittlerweile gut geht und die Freuden des ersten Schultages teilt.