Prinz Harry - Liebesurlaub mit Cressida Bonas

Ein Insider: 'Sie kommen sich sehr nah'

Ja, was denn nun? Der wohl begehrteste britische Junggeselle, Prinz Harry, 28, wird seit Monaten immer wieder an der Seite von Cressida Bonas, 24, gesehen. Doch sind sie ein Paar? Zumindest befinden sie sich momentan weit weg - im Liebesurlaub.

Harry und Cressida (modelte bereits für Burberry) genießen derzeit einen einwöchigen Urlaub mit Freunden in Botswana. Auch Harrys Cousine, Prinzessin Eugenie, 23, ist mit ihrem Freund dabei. Sie stellte den Prinzen und "Cressy" vor gut zwei Jahren einander vor - seitdem wird ihnen immer wieder eine Liaison angedichtet. 

"Sie stehen sich sehr nahe", wird ein Bekannter zitiert. "Harry tut alles, was er kann, um Cressida nicht unter Druck zu setzen."

Harry selbst scheint es mit der Liebe und dem Nachwuchs auch eher gelassen zu nehmen. Erst vor Kurzem wurde berichtet, dass er seit der Geburt seines Neffen Prinz George keine Nachwuchssorgen mehr habe. 

Aber für die richtige Frau wäre es vielleicht ja schon langsam an der Zeit, oder?