Katie Holmes - Ist Luke Kirby ihr Neuer?

Sie glaubt, Mr. Right gefunden zu haben

Katie Holmes, 34, soll nach der Scheidung von Tom Cruise, 51, endich einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Am Set von "Mania Days" sollen sie und "Take This Waltz"-Star Luke Kirby, 35, sich ineinander verguckt haben. Ein Problem:

Er ist noch mit seiner Langzeitfreundin Andrea Sarubbi zusammen, in der Beziehung soll es aber schon seit längerer Zeit kriseln.

"Luke versucht momentan, sich über seine Beziehungsprobleme mit Andrea klarzuwerden. Ich glaube nicht, dass er weiß, was er machen soll. Katie versucht, ihm eine Freundin zu sein, wie sie es für jeden sein würde, aber umso mehr Zeit sie miteinander verbringen, umso mehr scheint sie sich in ihn zu verlieben", glaubt ein Informant des "Look"-Magazins.

Katie und Luke verbringen im Moment jeden Tag miteinander und sollen sich auch während der Drehpausen nicht aus den Augen verloren haben.

Holmes soll gegenüber Freunden scherzhaft geäußert haben, der gutaussehende Kirby sei ihr Mr. Right. Und in jedem Scherz steckt bekanntlich ein Fünkchen Wahrheit! Ob Kirby schon Suri, 7, kennenlernen durfte, ist nicht bekannt.