Das auch noch! Justin Bieber spielt nackt Gitarre

Warum steht er unbekleidet vor seiner Oma?

Wer Justin Bieber schon immer einmal nackt sehen wollte, dem hilft jetzt der Online-Nachrichtendienst "TMZ". Gerade erreichen uns hinter diesem Link skurrile Nacktfotos des Teenie-Stars, der in letzter Zeit einen Skandal nach dem anderen verursacht.

Auf den Schnappschüssen vom Oktober 2012 feiert Bieber bei seiner Familie in Toronto, Kanada, Thanksgiving. Der Ex von Selena Gomez, 21, steht ganz nackig vor seiner Großmutter Diane und verdeckt seinen kleinen Justin mit einer Gitarre, der Blick auf seinen Allerwertesten ist frei.

Es besteht kein Zweifel, dass es sich auf den Fotos tatsächlich um Justin handelt: Auf seiner linken Wade ist deutlich sein Jesus-Tattoo zu sehen. "TMZ" berichtet, der 20-Jährige habe seinen Verwandten einen Streich spielen wollen, der seine Oma auch tatsächlich zum Lachen brachte.

Schließlich soll sie ihn nach einem Ständchen aber doch noch gebeten haben, sich wieder anzuziehen.

Kann ja auch kalt werden in Kanada!