'Game of Thrones'-Stars Kit Harington & Rose Leslie getrennt

Sie hat bereits einen Neuen

Nicht nur vor der Kamera geben Kit Harington, 26, und Rose Leslie ein gutes Paar ab. Auch im Privatleben knisterte es zwischen den "Game of Thrones"-Stars. Doch so schnell ihre Romanze aufflammte, umso schneller ist nun alles wieder vorbei …

"Jon Snow" und "Ygritte" werden wohl in Zukunft nur noch bei der Serie das verliebte Paar mimen. Nicht nur bei der Fantasy-Serie traf die 26-Jährige ihren Liebsten mit Pfeilen, auch im wahren Leben hat sie ihn jetzt abgeschossen.

Doch keine Zeit für Liebeskummer bei der Schauspielerin: Sie soll bereits neu verliebt sein, will jedoch diese Beziehung vor der Öffentlichkeit schützen, berichtet ein Nahestehender gegenüber der "Daily Mail".

Doch die Fans können aufatmen, trotz der Trennung geht es mit der Serie schon bald weiter. Die vierte Staffel steht bereits in den Startlöchern und Harington kündigte diese in einem Interview bereits als seine bisherige Lieblings-Staffel an.