Heidi Klum hat eine neue Liebe!

Das Model hat sich tierisch verliebt

Wie süß ist der denn? Zwar mögen Seal, 50, oder Martin Kirsten, 39, nicht jedermanns Geschmack sein, doch bei Heidis neustem Freund, sind sich sicher alle einig. Denn das Model hat sich in einen putzigen, kleinen Igel verliebt.

Ich habe heute ein Foto für dich! Heidi Klum, 40,  hat wohl einen neuen Sommer-Flirt. Den die "GNTM"-Jurorin auch gleich der ganzen Welt zeigt. Gemeinsam posiert sie mit ihrem kleinen Spielgefährten für ein Foto auf Instagram. Unter der prallen Sonne lässt sie es sich gut gehen. In ihrer Hand ihr stacheliger Freund, der sich in Heidis Händen auch sichtlich wohlfühlt.

Einen Namen hat der Kleine auch schon, "Hedgie". Das sich von dem englischen Wort "Hedgegog" ableitet, was "Igel" bedeutet.

Ob es nur bei einer Sommerliebe bleiben wird oder sich etwas ganz Großes zwischen den beiden anbahnt, wissen wir auch noch nicht.