Victoria Beckham - So entspannt sah sie noch nie aus!

Posh-Spice zeigt, dass selbst der Schlabber-Look ihr steht

Sie kann ja wirklich alles tragen. Victoria Beckham, 39, ist die Mode-Ikone der Neuzeit. Dass sie Anna Wintour, 63, als Stil-Diktatorin der amerikanischen Vogue noch nicht abgelöst hat, ist dann auch schon alles. Jetzt zeigt sich Posh-Spice ungewohnt leger.

Wenn einer Ahnung von Pfenningabsätzen und Saumlängen hat, dann Victoria Beckham. Die Gattin von Fußball-Star David, 38, gründete 2006 ihr eigenes Label "DVB Style". Neben einer Taschenkollektion und Parfums, hat sie auch einen eigenen Online-Shop, der ihre Mode vertreibt.

Nie sieht man sie ungestylt das Haus verlassen, geschweige denn im Schlabberlook. Doch jetzt postet sie ein Foto via Instagram, das eine ganz andere, aber sympathische Seite der Powerfrau zeigt.

Mit kurzen Jeans, Pulli und einem Cap posiert sie in Malibu am Strand. Neben ihr sitzt Freundin Tana Ramsay. "Ich dachte Malibu soll glamourös sein", schreibt sie zu ihrem Twitter-Bild. Etwas gelangweilt sieht Posh ja schon aus. Vielleicht sucht sie aber auch gerade die nächste Designer-Boutique oder einen Laufsteg.

Doch egal was sie da treibt, es ist herrlich mit anzusehen, wie normal Victoria auch sein kann und siehe da, selbst dann macht sie immer noch eine gute Figur.