Selena Gomez zeigt sich im heißen Bikini

Sie zeigt sich immer sexier

Eine der großen Gewinnerinnen des Teen Choice Awards am gestrigen Sonntag, war Selena Gomez. Die 21-Jährige konnte es wohl kaum erwarten ihre gewonnenen Surfbretter auszuprobieren. So postete sie auf Instagram ein Bild von sich in einem Bikini.

Nachdem sich die Sängerin die Awards in der Kategorie "Choice Music Star", "Choice Breakup Song" und "Choice Hottie" durchsetzen konnte, feierte sie mit zwei Freundinnen in einem grünen Retro-Bikini. 

Auf ihrem Instagram-Account postete die Ex von Justin Bieber, der heute übrigens bereits nackt Gitarre spielte (Fans glauben inzwischen, dies seien Fake-Bilder), einige Fotos von sich beim Party machen.

Das heiße Bikini-Bild erinnert ein wenig an „Spring Breakers“, mit dem Selena gemeinsam mit Vanessa Hudgens und Co versuchte, von ihrem braven „Disney/Schulmädchen“ - Image loszukommen.

Ob es sich hierbei um eine Antwort auf Justin Biebers freizügiges Foto handelt? Wer weiß ...