Fergie - Zweite Baby-Shower mit Black Eyed Peas-Kollegen

Apl.de.ap und Will.i.am feierten mit

Fergie, 38, lässt es vor der Geburt ihres ersten Kindes noch einmal so richtig krachen: Nach Baby-Shower Nummer Eins im edlen "SLShotel" in Los Angeles folgt die zweite Party-Sause. Diesmal mit ihren Black Eyed Peas-Kollegen.

Ganz und gar keine ruhige Kugel schiebt derzeit die 38-Jährige. Die Sängerin schmeißt derzeit eine Party nach der anderen in Vorfreude auf ihr erstes Baby.

Nach der legendären ersten Baby-Sause mit Freunden wie Kelly Osbourne und Adam Lambert, feierte sie am Sonntag mit ihrer Familie und ihren Black Eyed Peas-Freunden und postete einen Schnappschuss auf Twitter und schreibt dazu: "#OnkelLiebe @iamwill & @apldeap. Miss u @tabbep"

Kollege Taboo fehlte als Einziger doch dies tat dem Spaß der Drei keinen Abbruch. Es gab leckere Schokotörtchen udn auch die blau-weiße Party-Deko ließ bei der werdenden Mama keine Wünsche offen. So schrieb sie gerührt unter das Bild des zuckrigen Desserts: "Wie süß ist das? An @BHardonk & meine Familie #Babyshower.“

Währenddessen schwärmt der stolze werdende Papa Josh Duhamel im Interview mit "TMZ", dass er schon immer einen Sohn bekommen wollte und lange muss sich das Paar bis zur Geburt nicht mehr gedulden …