Danielle & Kevin Jonas – Babybauch bei Teen Choice Awards

Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

So schnell kann's gehen: Gerade erst ließen "Jonas Brother" Kevin Jonas, 25, und seine Frau Danielle Jonas, 25, verkünden, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, schon ist ihr der kleine Babybauch anzusehen.

Bei den diesjährigen "Teen Choice Awards", die am Sonntag, 11.8., stattfanden, feierte Danielle ihre Babybauch-Premiere auf dem, in diesem Fall, türkisen Teppich.

Im Juli twitterte Kevin: "Es ist wahr – Danielle ist schwanger! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt wir sind." Und letzte Woche posteten sie dann auch noch Bilder von Ultraschallaufnahmen.

Nun müsste Danielle ungefähr im zweiten oder dritten Monat sein und das kleine Bäuchlein zeichnet sich immer mehr ab. Wir sind schon gespannt, wie es dann in sechs Monaten aussieht!