Dänische Prinzessin Isabella feiert ihre Einschulung

Prinz Frederik und Prinzessin Mary begleiteten ihre Tochter

Für jeden kommt einmal der große Tag der Einschulung: So ist es jetzt auch bei Kronprinz Frederiks, 45, und Kronprinzessin Marys, 41, Tochter passiert. Die dänische Prinzessin Isabella, 6, feierte heute, 13.8., ihren ersten Tag in der Schule.

Fröhlich und ganz aufgeweckt präsentierte sich die kleine Isabella den Fotografen, die alle nur darauf warteten, ein tolles Bild von der Erstklässlerin und ihren Eltern zu bekommen. Stolz präsentierte sie ihren pink-blauen Schulranzen und ließ alle wissen, dass sie sogar schon ihren Namen schrieben könne!

Später machte sich das Dreiergespann auf den Weg nach Gentofte, nur neun Kilometer von Kopenhagen entfernt. Hier wird Isabella, so wie ihr älterer Bruder Prinz Christian, 7, auf die "Tranegard School" gehen.

Bei dem Glänzen in den Augen der kleinen Prinzessin können wir uns gut vorstellen, wie sie schnell neue Freunde finden und Spaß an der Schule haben wird!

Themen