Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel halbnackt in der GQ

'Ich habe meine eigenen persönlichen Ziele, die ich erreichen will'

Bei Für Fotograf Lado Alexi zeigt sie sich verführerisch wie nie Die Freundin von Kicker Mario Götze möchte im Modebusiness bleiben Das Cover der September-Ausgabe von GQ

Ann-Kathrin Brömmel möchte mehr sein als nur die Freundin von Fußballspieler Mario Götze, 21, der gerade für die unglaubliche Summe von 37 Millionen von Borussia Dortmund zum Erzrivalen FC Bayern München gewechselt ist. In einem exklusiven Shooting für die September-Ausgabe von GQ zeigt sich die 23-Jährige jetzt so sexy wie nie und verrät, dass sie es nicht leiden kann, nur als Spielerfrau gesehen zu werden.

"Jemanden, dessen Lebensinhalt es ist, ‚die Frau von‘ zu sein, kann ich nicht verstehen. Ich bin zwar auch die Freundin von Mario Götze, aber ich habe meine eigenen persönlichen Ziele, die ich erreichen will. Anders könnte ich nicht glücklich sein", sagt sie und betont, dass sie andererseits auch stolz auf ihren Mario ist.

Bei "Germany's Next Topmodel" kam die schöne Kölnerin unter die besten 50. In Zukunft möchte sie sich wieder verstärkt auf ihre Leidenschaft, das Modeln, konzentrieren, momentan hat ihr Studium allerdings Priorität.

Brömmel und Götze sind seit dem Sommer 2012 ein Paar. Nach München wird sie mit ihm übrigens nicht ziehen - warum, erzählt sie in der neuen GQ.

Themen