Nena postet - 'Ich freu' mich so, ich werde wieder Oma!'

Ihre Tochter Larissa Kerner erwartet ihr zweites Kind

Nena mit Tochter Larissa Kerner, die jetzt zum zweiten Mal schwanger ist Dieses Foto postete Nena heute via Facebook Nenas Facebook-Posting erfreute zahlreiche Fans Doppel-Oma Nena twitterte die frohe Botschaft

Euphorischer kann man eine Baby-News wohl kaum verkünden! "The Voice of Germany"-Jurorin Nena gab nun überglücklich via Facebook und Twitter bekannt: "Leute, ich freu' mich so: Ich werde wieder Oma!" 

Typisch Nena: Die 53-Jährige ist nicht nur in der Casting-Show für ihre Gefühls-Ausbrüche bekannt. Jetzt teilt sie ihre Freude mit ihren über 200.000 Facebook-Fans und ihren fast 40.000 Twitter-Followern.

Weiter schreibt die "99 Luftballons"-Sängerin unter den Schnappschuss von sich und einer ihrer Enkelinnen auf dem Fahrrdad-Gepäckträger: 

"Meine Tochter Larissa erwartet ihr zweites Baby und ich mein drittes Enkelkind. Die ganze Familie ist aus dem Häuschen und ich brauch' dann wohl bald mal ein Fahrrad mit Anhänger..."

Die 53-Jährige hat bereits ein Enkelkind von Tochter Larissa Kerner, 23, und deren Zwillingsbruder Sakias Kerner, 23. 

Auch wenn die Freude riesig ist - viel Zeit für den neuen Wonneproppen der Familie wird Nena erst mal nicht haben. Denn bereits im Herbst startet die neue "The Voice"-Staffel. Die "Blind Auditions" sind bereits im Kasten.

Themen