Sängerin Rihanna po-siert gern

Auf Barbados räkelt sich der Super-Star im Sand

Rihanna zeigt im Urlaub, was sie hat... ...und zeigt ihren Po Auch Heidi Klum zeigt sich sexy

Pi-Pa-Po! Wieder einmal zeigt Rihanna, 25, was sie hat und präsentiert uns ihren Pracht-Hintern am Strand. Die Sängerin macht gerade Urlaub und teilt direkt ihre Sommerbilder.

Na wer hat denn da Sand im Schritt? Der Weltstar aus Barbados machte in ihrem Heimatland Urlaub und zeigte sich gewohnt lasziv am Strand. Die freien Tage schienen ihr gut zu tun und die nutzte sie auch sofort für ein Po-Peeling. Oder wozu sonst, sollte der ganze Sand gut sein?

Doch Rihanna ist nicht der einzige Star, der sich gerne freizügig auf Instagram zeigt. Top-Model Heidi Klum, 40, überraschte erst kürzlich mit ihren freizügigen Bildern.

Und warum auch nicht? Wer hat, der hat und wenn man schon nicht selbst am Strand mit einem Cocktail in der Hand sitzen kann, versüßen einem solche Bilder doch den einen oder anderen Regentag.