Mischa Barton & Freund Sebastian Knapp - Trennung!

Erneutes Liebes-Aus beim 'O.C., California'-Star

Kein Liebes-Glück für Mischa Barton, 27: Die Ex-"O.C. California"-Schauspielerin und ihr Freund Sebastian Knapp haben sich getrennt. Das Schauspielerpaar, das sich im Juni 2012 bei der Hochzeit von "Revenge"-Star Ashley Madekwe kennenlernte, soll sich schon "vor ein paar Monaten" dazu entschlossen haben, getrennte Wege zu gehen.

"Es war freundschaftlich", berichtet ein Informant gegenüber "E! News!". Und ergänzt: "Sie konzentriert sich gerade auf ihre neuen Projekte und ist gerade mit einem neuen Film beschäftigt."

Anfang des Jahres machten noch Gerüchte die Runde, die "Marissa Cooper"-Darstellerin sei mit Knapp verlobt, nachdem sie mit einem Ring am Finger gesichtet wurde. Ihre Sprecherin versicherte damals allerdings, dass sie "definitiv nicht verlobt" sei.

In der Vergangenheit war Barton unter anderem mit Luke Pritchard, Sänger der Band The Kooks, sowie Musiker Cisco Adler liiert.

Erst kürzlich erklärte sie, dass sie ein "Serien-Monogamist" sei: "Ich bin nicht so gut im Daten, aber wenn ich jemanden kennenlerne, dann ist das immer etwas Langfristiges."

Leider ist es damit nun wieder vorbei.