Neue Freundin - Justin Bieber turtelt mit rassigem Model

Er bleibt seinem Beuteschema treu

Justin Bieber, 19, scheint schneller über die Trennung von Selena Gomez hinweggekommen zu sein als erwartet. Der Sänger flirtet schon fleißig anderweitig weiter und wurde nun mit dem rassigen Model Ashley Moore, 20, gesichtet.

Seinem Beuteschema bleibt der Teenie-Schwarm offensichtlich treu, denn die 20-Jährige ist ebenso wie seine Ex eine schöne Brünette und darf nun bereits auf dem Beifahrersitz seines Sportwagens Platz nehmen wo - wir erinnern uns - sonst auch Gomez ihm häufig Gesellschaft leistete.

Am Montag wurde es dann noch lauschiger zwischen den beiden. Bei einem gemeinsamen Essen in Beverly Hills zogen das Pärchen alle Blicke der anderen Gäste auf sich. Ob das Model seine neue Freundin ist, bleibt derweil noch offen, doch sie verbringen viel Zeit miteinander.

So auch bereits am 4. Juli, wo sie auf einer Party zu Gast waren, bei der auch Selena war! Seit Anfang des Jahres sollen sich Justin und Ashley über ihren gemeinsamen Freund und Rapper Lil Twist kennen - ob daraus nun die nächste Romanze wird, bleibt abzuwarten …

Themen