Hat Daniela Katzenberger einen neuen Freund?

Der Reality-Star knutschte mit einem Unbekannten

Hat die Katze einen neuen Kater? Es sieht fast so aus. Denn der freche Reality-Star Daniela Katzenberger, 26, wurde jetzt knutschend mit einem Mann an seiner Seite gesehen.

Die Sonne knallt und der Schweiß läuft die Stirn entlag. Was tun? Klar, man geht ein Eis essen.

Das dachte sich wohl auch die Katzenberger und schleckte genüsslich an einem Eis in der Detmolder Stadt. Doch das war anscheinend nicht genug, denn dabei wurde sie offenbar knutschtend mit einem muskulösen Unbekannten gesichtet.

"Den Herrn habe ich erst vor wenigen Wochen kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut. Es ist aber noch alles sehr frisch. Das soll aber nicht heißen, dass ich jetzt schon an Hochzeit oder über Katzenberger-Babys nachdenke", erklärte sie gegenüber "Vip.de".

Ah ja... das klingt aber schon sehr verknallt. Zu wünschen wäre es ihr auf jeden Fall, denn Danielas letzte Beziehung mit ist schon sechs Monate her und über einen neuen Mann an ihrer Seite würde sich besonders Mama Iris Klein, 46, freuen.

"Jede Mutter wünscht sich für ihre Tochter einen Traumprinzen. Ich will mein Kind einfach beschützt wissen", sagte die ehemalige Dschungel-Kandidatin exklusiv gegenüber dem OK! Magazin.

Vielleicht ist der neue Unbekannte ja genau der Richtige für Daniela und behandelt sie wie eine Prinzessin.