Gothik-Look – Heidi Klum als Kind mit zwei Haarfarben

Halloween-Fan oder ernsthafter Look?

Wer hätte zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass aus dem kleinen Mädchen mit zwei Haarfarben mal ein "Victoria's Secret" Model wird? Heidi Klum, mit 9 Jahren, beweist mehr Fashion-Mut als so mancher Star! Am Sonntag ,11.8., postete die 40-Jährige den witzigen Gothik-Schnappschus auf Twitter.

Doch wir wissen auch, dass Heidi ein ganz großer Halloween-Fan ist, was bei dieser Frisur auch noch zu vermuten ist. In dem Fall hätte der Look etwas von einer kleinen Hexe.

In letzter Zeit lässt uns Heidi sowieso an sehr vielen netten Momentaufnahmen teilhaben, die sie auf Twitter, Facebook und Co. teilt. Wir erinnern uns an ihren freizügigen Popo-Post...

Ob nun Verkleidung oder ernsthafter Look, die kleine Heidi Klum sieht mit diesem düsteren Look immer noch sehr niedlich aus!