Prinz William über George – 'Er ist laut und gut aussehend'

Sein erster offizieller Auftritt als Redner

Prinz William ist eben nicht nur ein guter Prinz, Vater und Ehemann, nein, der 31-Jährige weiß auch noch, wie man richtig gut entertaint! Bei seinem ersten offiziellen Auftritt auf der walisischen Insel Anglesey war er zu Gast bei der "Agricultural Show" und wusste das Publikum mit dem ein oder anderen Detail aus seinem Privatleben zu unterhalten…

"Ich habe in meinem Leben noch nie einen Ort gesehen, der so wunderschön und gastfreundlich ist wie Anglesey," so William laut BBC. "Kate und ich werden es hier schrecklich vermissen."

Dann gewährte er noch einen kleinen Einblick in sein neues Leben als Vater. "Ich dachte Such- und Rettungsaktionen in Snowdonia  wären physisch und mental anstrengend, aber sich um ein drei Wochen altes Baby zu kümmern ist mindestens genau so schwer," so William, welcher seit 2009 als Pilot der Royal Airforce in Anglesey stationiert ist.

Doch dann wurde der Prinz wieder ganz weich und gestand: "Er ist zwar ziemlich laut, aber natürlich auch unglaublich gut aussehend."

Na dann sind wir mal gespannt, ob der kleine George Alexander Louis später genau so charismatisch wie sein Vater wird!