Spott! Boyband Emblem3 imitieren Bieber-Nacktauftritt

Der Teenie-Star wird wirklich von jedem ausgelacht!

Die Aussetzer, die Justin Bieber, 19, anscheinend immer wieder hat und bei denen man kaum glauben kann, dass er es ernst meint, nehmen bis dato kein Ende. Sein jüngster Streich: Nackt Gitarre vor Oma spielen! Kein Wunder, dass das die ideale Vorlage für andere Stars liefert, die sein Verhalten mächtig infrage stellen…

Offensichtlich empfand die Newcomer-Boyband EmblemThree Biebers Aktion als einfach nur peinlich, denn die drei Jungs, Wesley Stromberg, Drew Chadwick und Keaton Stromberg, stellten die Szene auf Twitter nach und zeigten sich ebenfalls nackt. Einzig die Instrumente verdecken die empfindlichen Stellen.

Dazu schrieben sie: "Hey Justin Bieber, wir sind in Kanada und bereit für eine Jam-Session!"

Sicherlich ist ein solches Verhalten auch diskutierbar, jedoch ist diese Aktion für die Band gar nicht so unprofitabel. Am 30. Juli kam ihr Debütalbum "Nothing to Lose" auf den Markt.

Ab dem 14. August sind sie die Vorgruppe von Justins Ex Selena Gomez und das in den USA und Kanada, Justins Heimat.