Wilson Gonzalez Ochsenknecht nackt für Moritz Bleibtreu

Ungewöhnliche Geburtstagsgrüße!

Wilson Gonzalez Ochsenknecht: So gratulierte er Kumpel Moritz Bleibtreu zum 42. Geburtstag! Die beiden kennen sich vom Cast zu Moritz Bleibtreu wurde am 13. August 42 Jahre alt!

Wenn das keine nackten Geburtstagsgrüße sind! Zum 42. Geburtstag, 13.8., bekam Moritz Bleibtreu ein ganz besonderes Twitter-Geschenk: Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 23, nackt auf einer Geburtstagskarte! Der "Soul Kitchen"-Darsteller muss sich riesig gefreut haben… 

Doch bevor jetzt Freude, oder etwas ganz anderes, bei der Damenwelt hochkommt, bei dem netten Bildchen handelt es sich um eine Fotomontage, bei der ein fremder Männerkörper mit dem Kopf des Sohnes von Uwe Ochsenknecht, 57, geschmückt wurde.

Dazu schrieb Wilson: "Alles Gute digga und auf baldiges Wiedersehen." Die Karte wurde mit diesem wilden Spruch verziert: "Happy Birthday, you sexy beast".

Da scheinen sich zwei gefunden zu haben. Bleibtreu und Ochsenknecht Jr. haben sich bei den Dreharbeiten zu "Die Quellen des Lebens" kennengelernt und sind seither offensichtlich gut befreundet.