Beckhams planen dritte Hochzeit

10. Hochzeitstag

David und Viktoria Beckham wollen an ihrem 10. Hochzeitstag im Juli ihr Eheversprechen erneuern und planen ihre dritte Hochzeit. Wie ein Freund des Paares verriet, sollen keine Kosten und Mühen für das rauschende Fest gescheut werden.

Bereits 2006 haben die Beckhams ihr Eheversprechen zum ersten Mal erneuert. Dieses Jahr möchte sich das Glamour-Paar wieder ewige Liebe schwören. Ein Insider verriet: "David hat Victoria eine dritte Trauung versprochen. Anfang Juli, an ihrem 10. Hochzeitstag herum. David sagt, es wird eine richtige Hochzeit, er überlegt sogar, wieder die goldenen Throne zu benutzen, auf denen sie bei ihrer Heirat 1999 saßen."

Die Beckhams sind seit dem 04. Juli 1999 verheiratet und haben drei gemeinsame Söhne. Die Ehe der Briten musste schon so manche Krise überstehen - derzeit kämpfen David und Victoria mit den Problemen einer Fernbeziehung. Während David nämlich seine Fußball-Karriere in Mailand wiederbelebt, ist Victoria mit den Kids in Los Angeles geblieben.