Justin Timberlake - Details über Party-Blondine bekannt

Er betrügt Jessica Biel doch nicht

Justin Timberlake, 32, sorgte für viel Aufsehen, weil er beim Feiern mit einer unbekannten Blondine gesichtet wurde. Und nun ist bekannt, um wen es sich bei der feierfreudigen Dame handelt …

Der Sänger und die angetrunkene Blondine feierten nach Justins Konzert ausgelassen in Philadelphia. Beim Verlassen der Aftershow-Party hielten sich beide schützend die Hände vors Gesicht - schienen sichtlich überrascht worden zu sein von den Fotografen.

Doch Jessica Biel hat keinen Grund zur Eifersucht, denn die Begleitung ihres Mannes ist keine Geringere als seine kleine Cousine, wie das Portal "GossipCop" berichtet.

Sie wollte lediglich ihrem Cousin einen Besuch abstatten und sorgte somit für Fremdgeh-Gerüchte.

Erst kürzlich schwärmte Jessica Biel von der Ehe mit ihrem Liebsten und bezeichnete ihre Zweisamkeit als "unglaublich".

Also alles im Lot im Land der Frischvermählten.