Kate Bosworth - Hochzeit noch im August?

Zeremonie im 'Country Style'

Vor einem Jahr gab Kate Bosworth, 30, ihre Velobung mit Regisseur Michael Polish bekannt. Jetzt soll in diesem Sommer endlich die Hochzeit folgen.

Die beiden Turteltauben lernten sich vor einigen Monaten kennen und lieben. Kate habe in Michael ihren Seelenverwandten gefunden, den sie bestimmt nie wieder gehen lassen möchte.

Noch in diesem Monat, angeblich Ende August, soll die Zeremonie stattfinden. Das berichtet jetzt die "New York Post". Die Hochzeit wird unter dem Motto "Country Style" abgehalten, Details sind leider (noch) nicht bekannt.

Kate versicherte bereits, dass es ein großes Spektakel wird: "Es wird keine gewöhnliche Hochzeit und Whiskey wird eine große Rolle spielen."

Danach will das Hollywood-Paar aber auch ein wenig Profit aus der Feierlichkeit schlagen: Angeblich hat das US-Magazin "Martha Stewart Weddings" bereits den Zuschlag für die romantischen Hochzeitsfotos bekommen.

Wir sind gespannt!