Micaela Schäfer - Sexy Auftritt bei 'Das Supertalent'

Der Nackt-Star hat es mit Bettie Ballhaus getan

Ja, auch in der kommenden "Das Supertalent"-Staffel dürfen wir uns wohl auf einige Überraschungen freuen - und auf viel nackte Haut. Micaela Schäfer, 29, hat sich auch schon angemeldet.

Auf ihrem Facebook-Account postete der Dschungelcamp-Star ein Bild von sich und ihrer Busenfreundin Bettie Ballhaus vor einer "Supertalent"-Wand. Dazu schrieb sie:

"Gestern bei Das Supertalent in Wiesbaden mit meiner Kollegin aus Reality Queens (ab 22.8. auf Pro7)- Bettie Ballhaus. Was denkt Ihr, was wir performt haben ? Die Auflösung gibts dann demnächst beim RTL Supertalent."

Klar, dass Micaela sicherlich wieder für große Augen sorgen wird - bei der Jury und beim Publikum. Auf dem Bild wirkte die Nackt-DJane allerdings recht angezogen.

Es wäre nicht ihr erster Versuch, Chefjuror Dieter Bohlen und Co. von ihren Talenten zu überzeugen. Schon drei Mal hoffte Micaela in der Castingshow auf ein Weiterkommen - bisher vergebens.

Wird dieses Mal also alles viel spektakulärer? Wir hakten bei Micaelas Management nach:

"Wir dürfen dazu leider noch nichts sagen, also geduldet euch noch etwas", hieß es geheimnisvoll.

Und das tun wir.