Kourtney Kardashian - Und der Vater ist...

Scott Disick!

Ein Vaterschaftstest hat bewiesen, wer der Vater von Kourtney Kardashians Sohn Mason ist Es ist Scott Disick! Zuvor behauptete das Model Michael Girgenti, er sei der echte Vater Endlich Ruhe für den süßen Mason!

Während einer Trennung von Scott Disick soll Kim Kardashians Schwester Kourtney mit dem Männermodel Michael Girgenti geschlafen haben. Dieser behauptete kürzlich, er habe "in ihr abgespritzt", sie geschwängert und er sei der Vater des 3-Jährigen Masons. Nun bestätigt ein Vaterschaftstest:

Scott Disick ist wirklich der Vater von Kourtney Kardashians Sohn Mason!

Kardashian hatte zuvor bereits immer betont, an den Spekulationen sei nichts dran, jetzt sagte sie gegenüber "E! NEws" glücklich: "Nach dreieinhalb Jahren voller Lügen eines Mannes, den ich nur einmal kurz bei einem Fotoshooting getroffen hatte, kann ich endlich richtigstellen, dass Scott Masons Vater ist."

Doch noch ist keine Ruhe bei dem Kardashian-Clan eingekehrt.

Die 29-Jährige Khloe musste sich immer wieder gegen Gerüchte zur Wehr setzen, sie sei nicht die leibliche Tochter ihres verstorbenen Vaters Robert Kardashian.

Ähnlich ist es zudem beim jüngsten Nachwuchs der fünffachen Kardashian-Mama Kris Jenner. Die 15-jährige Kylie muss sich nämlich auch Behauptungen gefallen lassen, Bruce Jenner sei nicht ihr wirklicher Vater.

Zudem droht allen Familinmitgliedern eine Verleumdungsklage, da die Ex-Frau von Robert Kardashian sich öffentlich beschimpft fühlt.