Sarah Connor besucht Justin Biebers Affe Mally im Tierpark

Die Sängerin hat Giraffe Kerstin getauft

Sie stattete im Serengeti-Park auch Justin Biebers Äffchen Mally einen Besuch ab Auf Facebook teilte Sarah Connor das süße Bild von Mally Sarah Connor ist nun stolze Patin von Kerstin Sarah Connor taufte die Giraffe im Serengeti-Park

Sarah Connor, 33, taufte gestern, 15. August Giraffen-Baby Kerstin im Serengeti-Park Hodenhagen - und bei der Gelegenheit stattete sie noch einem berühmten haarigen Gesellen einen Besuch ab ...

Sie selbst ist sehr tierlieb und besuchte im Tierpark gleich noch Justin Biebers Äffchen Mally, der in Niedersachen ein neues Zuhause gefunden hat, seit ihn sein berühmter Ziehvater einfach am Münchner Flughafen sitzengelassen hat.

Auf Facebook schrieb sie unter das süße Bild: "Du hast in mir einen neuen Freund gefunden †ª#‎MonkeyMali†¬ - Serengeti Park"

Und der kleine Affe hatte keine Berührungsängste und ging mit der 33-Jährigen auf Kuschelkurs - kein Wunder, hatte sie doch ein ganz besonderes Schmankerl dabei. Zur Bestechung gab es leckeren Pudding von der Sängerin, und so hat Sarah nicht nur Mally im Sturm erobert, sondern auch uns. Süß!