Jennifer Aniston hat ein 'Norman'-Tattoo

Hta die Schauspielerin einen neuen Freund?

Hat Jennifer Aniston einen neuen Freund? Jennifer hat ein Jennifer und Justin Theroux sind seit 2012 zusammen

Eigentlich ist Jennifer Aniston, 44, ja mit Justin Theroux, 42, zusammen. Doch wie jetzt bekannt wurde, geht die Ex-"Friends"-Darstellerin ihrem Freund untreu und hat sich einen anderen Männernamen tätowieren lassen.

Jennifer Aniston liebt Norman! Norman? Wir kennen zwar Brad, John und Vince, doch von einem Norman war nie die Rede. Doch auch wenn man Norman nicht kennt, Jennifer hat sich zumindest seinen Namen stechen lassen. In geschwungenen, schwarzen Buchstaben kann man ihn gut auf der Innenseite ihres rechten Fußes lesen.

Hat Jennifer etwa einen neuen Freund und betrügt sie Justin? Gerade erst hatten die beiden doch so glücklich seinen Geburtstag gefeiert und auch von Hochzeit ist immer wieder die Rede.

Doch bevor jetzt jemand in Panik gerät - Norman war ihr verstorbener Hund. Der Mix aus Welsh Corgi und Terrier ist im Mai 2011 verstorben. Den liebte Jennifer anscheinend so sehr, dass sie zumindest seinen Namen immer bei sich haben möchte, wenn auch nur als schmückenden Schriftzug.