Rebecca Mir ist jetzt blond

Fans spekulieren, ob es sich nur um einen Fake handelt

Hättet ihr sie erkannt? Erst vergangene Woche überraschte Beyonce Knowles, 31, alle mit ihrem neuen Pixie Cut. Das scheint wohl auch Model Rebecca Mir, 21, zu einer gewagten Wandlung inspiriert zu haben. Sie zeigt sich jetzt nämlich von ihrer blonden Seite. 

Heute, 16. August, postete Rebecca Mir auf ihrer Facebook-Seite ein Foto, welches die eigentliche Brünette mit blonder Mähne zeigt.

Darunter schrieb sie: „Ich weiß, ganz schön gewöhnungsbedürftig! Aber ich wollte unbedingt mal was Neues ausprobieren und war heute beim Friseur. Zu gewagt?“

Die Meinungen der Fans spalten sich bei ihrem neuen Look. So kommentierte ein Fan: "Wow! Ich bin sprachlos! Echt besser als vorher! Du siehst nun aus wie ein Engel.“ 

Ein anderer dagegen nimmt die Wandlung nicht so positiv auf und schrieb: "Omg sieht ja furchtbar aus. Hoffentlich ist das nur eine Perücke“.

Andere wiederum glauben, dass Rebecca sich nur einen Spaß erlauben wollte und es sich hierbei um eine Perücke handele oder Photoshop seine Finger im Spiel hatte.

Wenn es sich um kein Fake handeln sollte, ist nur noch zu sagen: Hut ab Rebecca! So viel Mut haben andere GNTM-(Ex)-Kandidatinnen nicht.

Themen