'Scrubs'-Star Donald Faison ist Vater geworden

Seine Frau CaCee Cobb brachte einen Sohn zur Welt

Endlich ist das Baby da! Am Donnerstag, 15.8., ist "Scrubs"-Star Donald Faison, 38, alias "Dr. Turk", zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau CaCee Cobb, 35, brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Für Faison und Cobb ist es das erste gemeinsame Kind.

Freitag, 16.8., twittere der Schauspieler sein Glück: "Gestern haben CaCee Cobb und ich den wunderbarsten kleinen Jungen der Welt in unserem Leben willkommen dürfen!!" seine Frau retweetete die Botschaft und fügte Folgendes hinzu: "Der glücklichste Tag meines Lebens."

Donald, der bereits vier Kinder aus vorherigen Beziehungen hat, hat sich schon im Vorfeld wahnsinnig gefreut. In einem Interview erklärte er, dass er sich sehr für CaCee freuen würde. "Sie ist die wohl liebenswerteste Person, die ich kenne."

Im Dezember heiratete das Pärchen und im Januar gaben sie dann die Schwangerschaft bekannt. So wie es aussieht, läuft die Familienplanung auf Hochtouren…

Wir gratulieren recht herzlich zum Baby!