Robert Pattinson und Mischa Barton daten sich

Die beiden Schauspieler verstehen sich super

Während Kristen Stewart, 23, immer noch mit heftigem Liebeskummer beschäftigt ist, genießt Robert Pattinson, 27, sein Single-Leben in vollen Zügen. Neue (platonische) Freundin: Mischa Barton, 27.

Die beiden Schauspieler daten sich schon seit ein paar Wochen. Robert lädt derzeit jede Menge Freunde zu sich ein, um wilde Partys zu feiern. Zu seiner Clique gehört neuerdings also auch der "O.C. California"-Star.

Allein wurden die zwei zwar noch nicht gesichtet... Trotzdem: Robert scheint sich wirklich nichts mehr aus seiner Ex "Bella" zu machen.

Ein enger Bekannter bestätigt: "Rob ist extrem cool und sieht alles locker. Er will sein Leben mit guten Leuten genießen." Für Kristen bleibt da irgendwie kein Platz, für Mischa dagegen schon.

Wir sind gespannt, wie sich diese frische Freundschaft noch weiterentwickelt. Schließlich ist Mischa ebenfalls wieder solo.