Heidi Klum und Martin Kristen twittern Privatfoto

So happy ist das Promi-Paar

Nach diversen Nackt-Bildern scheint sich Heidi Klum auch auf Twitter endlich auf das Wesentliche zu besinnen. Zwar gibt sie über die Liebe zu ihrem Bodyguard Martin Kristen, 41, nicht viel preis. Jetzt posteten sie allerdings, wie verliebt die beiden sind.

Über den Wolken …: Haaach, Liebe ist wunderbar. In Heidi Klums Fall ist es zwar nicht immer einfach, doch inzwischen hat das Model in ihrem Bodyguard Martin Kristen (hoffentlich) die große Liebe gefunden.

Dass die 40-Jährige eine Powerfrau ist, wissen wir. Und sie hat inzwischen gelernt, ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus zu halten.

So gab es bisher nur Paparazzibilder von ihr und Martin, keine gemeinsamen Auftritte oder gar private Schnappschüsse. Bis jetzt.

Das Model postete nun auf Twitter ein Herz, das aus ihrer und seiner Hand geformt ist. Aufgenommen wurde der Schnappschuss offensichtlich in einem Flugzeug. Dazu postete sie "Happy".

Und das ist Heidi definitiv - privat und beruflich.