Jessica Alba gesteht 'Ich habe Cellulite & Dehnungsstreifen'

Die sonst so perfekte Schauspielerin hat mit großen Problemzonen zu kämpfen

Cellulite? Da können Frauen ein Lied von singen. Auch Jessica Alba, die nun gestand, mit Problemzonen kämpfen zu müssen So wirklich schlimm sieht das aber nicht aus, Jessica! Traumhaft schön: Jessica Alba präsentiert sich den Fotografen Jessica Alba ist eigentlich für ihren tollen Körper bekannt Durch ihre Schwangerschaften hat sie auch Dehnungsstreifen bekommen - hier sie mit ihren beiden Töchtern Honor und Haven (v. li.) unterwegs

Speckige Hüften und Cellulite? Jessica Alba, 32, hat anscheinend beides. Die Schauspielerin, die eigentlich für ihren perfekten Körper bekannt ist, gibt jetzt zu, dass sie alles andere als Modelmaße hat und ständig gegen ihre Problemzonen kämpfen muss.

Man sieht es ihnen oft nicht an, doch die Schönen und Reichen haben genauso Makel wie wir Nicht-Promis. Jüngstes Opfer der unreinen Haut und Schwabbelbäuche - Jessica Alba. Die "Sin City"-Darstellerin verrät in der neusten Ausgabe der britischen "Women's Health", dass sie unter etlichen Makeln an ihrem Körper leidet.

"Ich habe Cellulite und Dehnungsstreifen. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist furchtbar gering. Das bedeutet, dass ich untauglich für Work-Outs bin. Da werde ich schnell gelangweilt", sagt sie.

Doch wie bleibt sie dann so schlank, wenn sie kaum Sport macht? Jessica ernährt sich sehr gesund. Sie legt großen Wert auf eine ausgewogene Ernährung. "Ich habe alle Mikrowellen-Gerichte verbannt, Speisen, die zu viel Satz enthalten und ich habe versucht, mehr natürliche Lebensmittel zu essen - Lebensmittel, die in der Küche zubereitet werden und nicht in der Fabrik", erklärt sie.

Und weil sie so auf gesunde Ernährung achtet, hat sie auch im März ein eigenes Kochbuch veröffentlicht. Dieses soll nach ihrer Aussage auch zugänglicher sein als andere Promi-Bücher.

Im Interview mit "The New York Daily News" stichelt sie auch gleich gegen eine Kollegin: "Gwyneth Paltrow, 40, hat bestimmt einen sehr ähnlichen Lifestyle wie ich. Aber ich bin nicht mit einem Haufen Geld aufgewachsen, deswegen sind meine Tipps sehr viel bodenständiger."