Disney-Star Lee Thompson Young begeht Selbstmord

Der 'Rizzoli & Isles'-Darsteller wird nur 29 Jahre alt

Traurige Nachrichten erreichen uns zu später Stunde: Lee Thompson Young, bekannt aus der US-Serie "Rizzoli & Isles" sowie diversen Disney-Produktionen, ist am 19. August im Alter von nur 29 Jahren gestorben. 

Wie Quellen gegenüber "Tmz" bestätigten, entdeckte sein Vermieter den leblosen Körper des Schauspielers in seiner Wohnung, der nach ihm schaute, nachdem Young am Morgen nicht zur Arbeit erschienen war. 

Berichten zufolge soll sein Körper eine Schusswunde aufgewiesen haben - sein Sprecher bestätigte mittlerweile, dass es sich um Selbstmord handelte. In einem Statement, das  auf "Tmz" veröffentlicht wurde, heißt es: 

"In tiefer Trauer muss ich verkünden, dass Lee Thompson Young sich heute Morgen das Leben genommen hat. Lee war mehr als nur ein brillanter junger Schauspieler, er war eine wundervolle und milde Seele, die von Herzen vermisst werden wird."

Wir sprechen der Familie und seinen Angehörigen unser Beileid aus!