Demi Lovato als ungeschminkter Nerd

Sie liebt es ohne Make-Up

Auch wenn Popsängerin Demi Lovato auf den roten Teppichen der Welt normalerweise sehr viel Make-Up trägt, hat sie kein Problem damit, sich der Öffentlichkeit ungeschminkt zu zeigen, wie sie bereits einmal bewies.

Nun zeigte sie sich auf Instagram erneut oben ohne - mit ihren blonden Haaren, dem lockeren weißen Shirt und der umrahmten Brille hätten wir sie kaum wiedererkannt! Demi kann sich aber auch als Naturschönheit sehen lassen - ihre Haut ist makellos.

Die 21-Jährige wird demnächst in der Erfolgsserie "Glee" zu sehen sein, wo sie die beste Freundin von Lea Michele, 26, spielen wird. Geplant sind vorerst sechs Episoden mit ihr, aber eine Verlängerung ist möglich.

Demi war nicht immer so selbstbewusst. Sie gestand kürzlich, dass sie bereits im zarten Alter von 3 Jahren unter ihrem Körper litt und eine Essstörung entwickelte.