Liam Payne ist verliebt in Freundin aus Kindertagen

Der One-Direction-Star bestätigt seine neue Liebe

Mädels, ihr müsst jetzt stark sein: Liam Payne, 19, ist wieder vergeben. Der One-Direction-Schnuckel hat sich in eine alte Freundin verguckt und schwebt mit ihr auf Wolke Sieben.

Seit Tagen brodelt die Gerüchteküche, nun hat der 19-Jährige es selbst bei der Pressekonferenz zum ersten Film der Band "This Is Us" bestätigt und brachte seine Freundin Sophia Smith gleich mit.

Seine Neue kennt er jedoch nicht erst seit er berühmt ist, sondern bereits vom College. Die Beziehung zwischen den beiden ist jedoch noch sehr frisch, erklärt Payne weiter.

Erst im Mai trennte sich der Sänger nach einer On-/Off-Beziehung von seiner Freundin Danielle Petzer. Die Beziehung zu Sophia soll sehr schnell richtig ernst geworden sein und so ließ Payne erst kürzlich seine Liebste zu Konzerten nach Los Angeles einfliegen, um nicht zu lange von ihr getrennt zu sein.

Der volle Terminplan war mit ein Trennungsgrund seiner letzten Beziehung. Ob die neue Liebe unter einem besseren Stern steht und Liam daraus gelernt hat, wird sich zeigen ...